aussicht-vom-michelsberg.jpg

2. WEINLESE im Römer und Bajuwaren Museum Burg Kipfenberg

weinlese-mit-hubert_1.jpg

"Das schöne am Frühling ist, daß er immer dann kommt, wenn man ihn am dringendsten braucht." - Jean Paul

Der Frühling neigt sich schon fast wieder dem Ende zu und so wollen wir es uns nicht nehmen lassen, ein zweites Mal eine WEINLESE bei uns im Römer und Bajuwaren Museum Burg Kipfenberg zu veranstalten.

Hubert Strauß, den einige als unseren allmonatlichen KWIZZ-Master kennen, wird auch dieses Mal wieder schöne, lustige und unerwartete Auszüge verschiedener Klassiker zum Besten geben. Unter anderem wird er aus dem Werk Jean Pauls lesen, von dem das eingehende Zitat stammt.

Für das leibliche Wohl wird dem Titel entsprechend selbstverständlich ebenso für guten Wein gesorgt sein.

Wir freuen uns über alle, die gemeinsam einen schönen Abend in angenehmer Atmosphäre verbringen wollen.

Kommen Sie am Samstag, den 27. Mai 2017, bei uns vorbei. Beginn der WEINLESE ist 19 Uhr. Der Einlass beginnt bereits eine halbe Stunde zuvor.

Datum: 27.05.17
Uhrzeit: 19:00 bis 22:00 Uhr
Einlass ab 18:30 Uhr - Ende offen
Raum Forum
Treffpunkt Foyer des Museums
Infotelefon: 08465 905707

Kartenbestellung

Römer und Bajuwaren Museum
Burg Kipfenberg
85110 Kipfenberg
Tel.: 08465 905707
Fax: 08465 905708

Eintrittspreise

Eintritt frei

Auch an diesem Ort

1 2 3 4 5 ... 8  
Karte

Ort / Veranstalter

Römer und Bajuwaren Museum
Burg Kipfenberg
85110 Kipfenberg
Tel.: 08465 905707
Fax: 08465 905708
Loading...

Markt Kipfenberg
Tourist Information

  

Folgen Sie uns auf: