Figurentheater Ingolstadt: Tafiti - Abenteuer in der Savanne!

figurentheater-in.jpg

Tafiti, das kleine Erdmännchen, hat einen großen Wunsch: Er möchte unbedingt herausfinden, was sich hinter dem geheimnisvollen Hügel in der Ferne verbirgt. Ob dort wirklich das Nichts ist, wie sein Opapa behauptet? Tafiti will es wissen! Heimlich macht er sich auf die weite Reise. Dabei muss er nicht nur allerlei Gefahren überstehen, sondern findet auch einen richtigen guten Freund.

Julia Boehme (bekannt durch „Conni“) erzählt warmherzig vom kleinen Erdmännchen Tafiti, das zusammen mit seinen Freunden in Afrika jede Menge spannende Abenteuer erlebt

Datum: 27.03.19
Uhrzeit: 16:00 bis 17:00 Uhr
Infotelefon: 0157 35132622
Alter: Kinder ab 2 Jahren

Eintrittspreise

Spieldauer 50 min. Eintritt 7,- EURO

Auch an diesem Ort

1 2  
Karte

Ort

Katholisches Pfarrheim
Geißberg 3
85110 Kipfenberg
Tel.: 08465 1037

Veranstalter

Kath. Pfarramt Kipfenberg
Pfarrer Peter Mairhofer
Geißberg 3
85110 Kipfenberg
Tel.: 08465 1037
Loading...

Markt Kipfenberg
Tourist Information

  

Folgen Sie uns auf: