Rathaus und Tourist-Information für den Parteiverkehr geöffnet!

Folgendes ist bei einem Besuch im Rathaus zu beachten:

  • Personen mit grippeähnlichen Symptomen bitten wir, das Rathaus nicht zu betreten.
  • Halten Sie die allgemein geltenden Hygiene-Regeln ein. 
  • Für das Einwohnermeldeamt gilt weiterhin eine Terminvereinbarung, um längere Wartezeiten zu vermeiden. 
  • Das Tragen einer Maske wird weiterhin empfohlen, ist aber weder in Büros noch in den Fluren oder Wartebereichen verpflichtend.

>>Online-Bürger-Service-Portal:

Alle Kipfenberger Bürgerinnen und Bürger können einen Teil ihrer Anliegen auch über das digitale Online-Bürger-Service-Portal erledigen. Hier können Formulare online ausgefüllt und übermittelt werden, zum Beispiel die An- und Abmeldung für die Hundesteuer, die Erteilung, die Änderung oder der Widerruf eines SEPA-Lastschrifteinzugsmandats oder das Anfordern von Meldebescheinigungen: www.kipfenberg.de/formulare.

>>Sitzungen von Marktgemeinderat und Bauausschuss: 

Zu den öffentlichen Teilen sind wieder regulär Besucher zugelassen. Das Tragen einer Maske wird empfohlen, ist aber nicht verpflichtend.

Bleiben Sie gesund!

Loading...